30 Tage on Tour im Winter
Allgemein

30 Tage on Tour – Happy Birthday!

30 Tage on Tour geht online. Happy Birthday und herzlich willkommen. Schön, dass Du unser Reiseblog gefunden hast. Wir sind Sandy und Daniel und Deine Reiseleiter auf diesem Blog. Sandy ist 40 und Daniel 45 Jahre alt. Seit Dezember 1999, also über 20 Jahre sind wir ein Paar. Wir haben weder Kinder noch Tiere, aber dafür einen Caravan, den wir “Mr. Hobbs” getauft haben.

Warum 30 Tage on Tour?

Die meisten Menschen in Deutschland haben 30 Tage Urlaub pro Jahr. So auch wir. Unseren Urlaub verbringen wir am liebsten auf Reisen und deshalb sind wir jedes Jahr “30 Tage on Tour”. Vermutlich sind wir sogar an mehr als 30 Tagen im Jahr unterwegs. Zu unseren Urlauben gesellen sich Wochenendtrips und Dienstreisen.

Wir bereisen bevorzugt Europa und Deutschland. Im Winter treibt es uns in die Alpen zum Skilaufen und im Sommer in den Süden an das Meer. An den Wochenenden unternehmen wir Ausflüge und erwandern unsere nähere Umgebung auf ausgedehnten Spaziergängen.

Was erwartet Dich bei 30 Tage on Tour?

Das verbindende Element unserer Beiträge ist im weitesten Sinne das Thema “Reisen, Urlaub und Freizeitgestaltung”. Wir werden über unsere Reisen und deren Vorbereitung berichten. Wir werden Unterkünfte wie Hotels, Ferienwohnungen und Campingplätze vorstellen. Darüber hinaus wollen wir unsere Erfahrungen mit unserem Caravan mit Euch teilen. Dazu gehören auch kleinere technische Optimierungen und Umbauten. Schließlich werden wir auch von unseren Wochenend-Ausflügen berichten.

In den nächsten Tagen und Wochen veröffentlichen wir zunächst einige Beiträge, die bereits in den vergangenen Jahren für unser früheres Blog verfasst wurden. Obwohl es sich um ältere Beiträge handelt, sind die darin geschilderten Erlebnisse und Tips immer noch aktuell und es wäre schade sie nicht wieder zu veröffentlichen. Ab April folgen dann aktuelle Beiträge.

Hier findest Du noch mehr über uns und 30 Tage on Tour.

Wir freuen uns, Dich als Begleiter auf unseren Reisen mitnehmen zu dürfen und auf Dein Feedback in den Kommentaren.

Viel Spaß bei 30 Tage on Tour
Sandy und Daniel

 

Wie hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Dann bewerte ihn bitte mit einem Klick!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schade, dass Dir der Beitrag nicht gefallen hat.

Hilf uns besser zu werden.

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.